Anfahrt

Da wir ein nachhaltiges Festival veranstalten, haben wir uns natürlich auch Gedanken über die Anfahrt unserer Festival-Teilnehmer gemacht.

Unsere Festival-Locations sind alle sehr zentral um den Osnabrücker Hauptbahnhof gelegen, eine Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist deshalb wohl die einfachste Variante. Alle unsere Locations sind im Umkreis von 5 Minuten Fußweg (Ausnahme: Partys Donnerstag und Montag, Fußweg 15 Minuten). Für alle Studenten aus NRW ist die Anreise im NRW-Ticket inklusive.

Für alle, die trotzdem mit dem Auto anreisen wollen haben wir untenstehend eine Mitfahrer-Börse eingerichtet, über die Angebote und Gesuche ausgetauscht werden können!

Mitfahrer-Börse

Kommentare: 1
  • #1

    Philip (Sonntag, 03 Februar 2019 16:23)

    Hallo liebe Fahrenden und Mitfahrer!
    Bitte gebt hier ein was ihr genau bietet oder sucht!
    Also zum Beispiel:
    Ich BIETE:
    4 Plätze von Stuttgart nach Osnabrück am 24.05.19, Abfahrt 10 Uhr, Spritgeld ? € p.P.
    3 Plätze von Osnabrück nach Stuttgart am 27.05.19, Abfahrt 8 Uhr, Spritgeld ? € p.P.

    oder

    Ich SUCHE:
    2 Plätze von Köln nach Osnabrück am 23. oder 24.05.19, meine Freundin und ich wäre gerne vor dem ersten Workshop da!
    2 Plätze von Osnabrück nach Köln am 26.05.19. Ich muss am Montag um 8 Uhr in der Vorlesung sein, deshalb wäre es gut...

    Danke für fleißiges mitmachen!
    Philip